Rennbericht SRT24, Zwerge Rennen 21.02.2023

Die Trainigs

In den Trainings hat es sich gezeigt, dass die Simca und Classic-Mini am besten performen. Fröhliche und kunterbunte Abende, mit coolen Trainingsrennen, verflogen sehr schnell.  

Warm-Up

12 top motivierte Fahrer haben sich zu diesen Rennläufen angemeldet. Das Warm-Up wurde rege benutzt, und wir konnten uns wirklich Punkt 19.30 Uhr auf die Qulifikation vorbereiten.

Gruppe 1: Marcel, Patrick, Ivan, Wisi

Gruppe 2: Felix, Franz, Rosmarie, kurt

Gruppe 3: Angelo, Martin, Ulf, Markus

Das Rennen

Wie abgemacht haben wir sehr wenig Chaos ausgelöst. Dies führte zu einem sehr flüssigen Rennen.

Angelo war der grosse Favorit und alle freuten sich dass er dieses Rennen mitfahren konnte. Ich war an diesem Abend sein grosser Gegner. Angelo behielt aber seine Nerven und konnte einen Sieg heimfahren.

Martin hat eine kurze Zeit der Schwäche gezeigt, was mir den 2. Platz vor Matin auf dem Dritten sicherte.

Ulf fuhr wider ein sauberes Rennen. Hatte aber trotzdem ein paar ganz gemeine Abflüge = Rang 4

Franz 5, Markus 6, Wisi 7, Rosmarie 8, Kurt 9 und Iwan 10, schenkten sich nichts, und kämpften bis zum Schluss um die knappe Entscheidung. Diese wechselte während dem Rennen einige male.

Marcel 11 und Patrick 12 als Neueinsteiger präsentierten sich im besten Rennfahrerlicht. Top gemacht.

Fazit

Ein fröhlicher und stimmiger Renn-Abend wurde mit tollen Rennläufen und feinem Kuchen genossen. Solche Rennen liebe ich. Die Rennleitung mit Martin und Felix war auch auf einem Top-Niveau.

Danke

Ich bedanke mich sehr bei allen Slotern für die sehr fairen Rennläufe und den gelungenen Abend. Punkt 22.00 Uhr war die Rangverkündigung vorbei.

Der Schreibende Felix Keller 22.02.2023